Ausstellung

Home/Ausstellung

Meine Bilder kann man immer wieder mal in Ausstellungen im Saarland betrachten. Ich freue mich immer über einen Besuch

Aktuelle Ausstellung

Einige meiner Bilder werden in der Ausstellung

Kunst und Kultur
Industriedenkmal Alte Grube Velsen

zu sehen sein.

Die Ausstellung kann in der Zeit vom 01. bis zum 03. Juni 2018 besucht werden. Am Sonntag findet ab 11 Uhr eine Jazz-Matinee statt. Ich freue mich über euren Besuch.

Kunst und Kultur
Industriedenkmal Alte Grube Velsen
66127 Saarbrücken-Klarenthal

Daueraustellung in Saarbrücken

Neben temporären Ausstellungen habe ich das Glück, dass ich meine Bilder in der Tierarztpraxis meines Ehemanns ausstellen kann. In den modernen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten in Saarbrücken Güdingen kommen meine Bilder gut zur Geltung. Damit ist die Tierarztpraxis in Saarbrücken wahrscheinlich die einzige, die zeitgleich auch als Bilderausstellung dient.

Ausstellung
Gerne können Sie während der Öffnungszeiten der Praxis vorbeischauen und sich einen Eindruck meiner Bilder verschaffen. Sollte ich auch gerade in der Praxis sein, gibt es neben einem Kaffee auch eine private Führung.

Vergangene Ausstellungen

Einige meiner Bilder wurden  in der galerie m beck | christopher naumann ausgestellt

Die Ausstellung konnte in der Zeit vom 09. Februar bis zum 06. März 2018 besucht werden. Den Flyer könnt ihr hier anschauen. Ein kleines Video als Vorgeschmack zur Vernissage gibt es hier.

Ausstellung FARBEN-FORM im ARTHOUSE

Ende 2017 wurden einige meiner Bilder in der Ausstellung FARBEN-FORM im ARTHOUSE in Neunkirchen ausgestellt. Das ARTHOUSE von Jürgen Trösch ist eine ehemalige Kirche und hat dadurch einen ganz besonderen und einzigartigen Charme. Einen sehr guten Eindruck über die Atmosphäre der Ausstellung vermittelt auch das Video zur Eröffnung auf Youtube.

Kunst am Beckerturm

Eine sehr besondere Ausstellung war „Kunst am Beckerturm“ in St. Ingbert. Dort, auf dem Gelände der ehemaligen Brauerei, konnten interessierte Besucher meine Bilder und die anderer Künstler in einem besonderen industriellen Ambiente besuchen.